Herzlich Willkommen

im Gesundheitszentrum Deubener

Womit können wir Ihnen weiterhelfen?

Sie benötigen Unterstützung, das richtige Angebot zu finden?

Unsere Neuigkeiten

  • Am Samstag, den 21.09.2024 zwischen 9 un...

    21.06.2024

  • Es läuft die Welt-Kontinenz-Woche

    19.06.2024

Manchmal braucht man die Meinung anderer

Das sagen unsere PatientInnen

Nach kurzer Zeit wurden die Rückenbeschwerden deutlich weniger.

Auf Grund starker Rückenbeschwerden hatten mir Steffen und Jürgen Deubener das „Sporttherapeutische Einzeltraining“ bei Laura Heckmann empfohlen.

In diesem Einzeltraining wurde insbesondere die Rumpf- und Rückenmuskulatur gestärkt, kombiniert mit Übungen zur Beweglichkeit und Stabilität, sowie Übungen für „Zuhause“.

Zusätzlich erlernte ich Übungen zum Dehnen und Lockern, falls es im Rücken doch mal zwickt.

Bereits nach kurzer Zeit wurden die Rückenbeschwerden deutlich weniger und nach 3 Monaten war ich nahezu schmerzfrei.

Ich bin darüber sehr dankbar und glücklich.

Wichtig ist jedoch, dass man nicht nachlässt und weiter trainiert. Dazu eignet sich sehr gut das Gerätetraining in der Trainingstherapie.

Erst Osteopathie und dann Training, alles unter einem Dach.

Da nach einer Spritzenbehandlung und regelmäßiger Osteopathie, die ich auch weiterhin in Anspruch nehme, in Herleshausen, meine Rückenschmerzen nicht komplett gelindert wurden, begann ich mit einem regelmäßigen sporttherapeutischen Training. Kontinuierlich wöchentliches Einzeltraining haben den Erfolg gebracht, und nun bin ich schmerzfrei und habe zudem eine deutlich verbesserte Körperhaltung. 

Ich konnte einer Operation aus dem Weg gehen und gehe jetzt aufrechter und schmerzbefreit durch den Alltag.

Lorem ipsum

t vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.

Für Unternehmen: Betriebliches Gesundheitsmanagement