⏰Die derzeitige Kursphase ist fast zu En...

⏰Die derzeitige Kursphase ist fast zu Ende und wir gehen erstmal in die Sommerpause über die Ferienzeit.
Doch schon jetzt könnt ihr euch für die neuen Präventionskurse ab dem 25.09. für zehn Wochen bis Ende November anmelden.

????Beckenbodentraining findet jetzt in unseren Räumen in Herleshausen *und* Röhrda statt. *After-Work-HIIT* und *Pilates* bleibt weiterhin dienstags in Herleshausen und donnerstags finden in Röhrda wieder unser beliebten Kurse *PoundFit* und *Rückentraining* statt. Auch das *AquaTraining* findet weiterhin mittwochs in Herleshausen statt.

????In den nächsten Wochen stellen wir euch die Kurse und Kursleitungen nochmal etwas genauer vor.
Seid schnell, denn ein paar der Kurse sind schon fast voll!

????Anmeldung wie immer an kursanmeldung@gz-deubener.de.

#abgehtsindienächstekursphase #gesundheitszentrumdeubener#mtz#physiotherapie #röhrda #herleshausen#gesund#sport #prävention

www.facebook.com/632055005596372/posts/765085398959998