Um unseren Erfolg einer gesunden Ernähru...

Um unseren Erfolg einer gesunden Ernährung auch zu einer Gewohnheit zu machen, führen derzeit mehrere unserer Mitarbeiter*innen mit dem RE'SET Programm von Artgerecht eine Darmsanierung durch.
Birgit, unsere Serviceteammitarbeiterin, berichtet uns schon von den ersten Erfolgen, sie konnte ihren Mann überzeugen, auch mitzumachen und beiden macht es sehr viel Spaß.
Währenddessen andere Nahrungsmittel auf den Tisch kommen als sonst, sind auch die Häufigkeit der Mahlzeiten etwas ungewohnt. Denn mit RE'SET sollte man seine Mahlzeiten möglichst auf 2-3x täglich reduzieren, um wöchentlich nicht über 17 Mahlzeiten hinaus zu kommen.
Der Stoffwechsel kommt ordentlich in Schwung und die Nahrungsergänzungsmittel tragen ab der ersten Einnahmephase zu einer richtigen Verdauung des zu sich genommenen Essens bei.
#GesundheitszentrumDeubener#healthy#Physiotherapie#kpni #klinischepsychoneuroimmunologie



www.facebook.com/218229695390881/posts/817719262108585/