In den letzten Wochen haben wir euch uns...

In den letzten Wochen haben wir euch unser Kursprogramm vorgestellt, welches ab dem 25.09. in unseren Bewegungsräumen in Herleshausen und Röhrda beginnt.

Ihr seid interessiert, wollt noch mehr wissen, oder es so einfach wie möglich mit der Anmeldung haben?
Dann klickt euch doch durch unsere Homepage durch. Hier findet ihr noch weitere Informationen zu den Kursen, klickt auf Interesse am Kurs und schon seid ihr per Mail als Teilnehmer gelistet und werdet kontaktiert.
bit.ly/3qBCKyR

Achtung unsere AquaTrainingskurse sind leider bereits ausgebucht. Doch es besteht kein Grund zur Sorge, denn in den anderen Kursen sind noch Plätze frei und unsere Kursleitungen freuen sich auf neue Gesichter.

Meldet euch also an unter kursanmeldung@gz-deubener.de oder über die Homepage.

#gesundheitszentrumdeubener#herleshausen #röhrda #kursangebot#bewegung#gesundheit #losgehts

www.facebook.com/632055005596372/posts/789740109827860